Ticketkauf für das MMC 2017

DTH Fanclub - Hier kannst du dir dein Ticket sichern und dich verbindlich anmelden.

Fülle die folgenden Felder aus um ein personalisierte(s) Ticket(s) für unser MMC zu kaufen.
(Die Felder mit * sind Pflichtfelder)

Dein Vorname*:

Dein Name*:

Deine E-Mail-Adresse*:

Deine Handynummer:

Anzahl Personen*:

Anzahl Zelte*:

Wir möchten nebeneinander Zelten:

Namen weiterer Personen bitte hier eintragen um die Tickets zu bekommen:
((Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Handynummer (wenn möglich), Anzahl Zelte)

Schau Dir die Preisliste_2017 an, dort erfährst Du die aktuellen Ticketpreise. Und wähle anschließend die Länge deines Aufenthalts und Deine Trinkfestigkeit aus."

Übernachtungen

Ich bin dabei von-bis (ohne Getränke-Abo):

Ich bin dabei von-bis mit Getränke-Abo "Bis zum bitteren Ende" (bitte auswählen):

Wichtig für´s Team (Krankheiten z.B. Allergien, Asthma, Behinderung usw.):(Optional)

Ich bin Sanitäter, Krankenschwester/pfleger, Arzt usw.:(Optional)

Hilfe bei Zeltaufbau erwünscht

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?:(Optional)

Ich habe das Informationen zum MMC gelesen und verstanden. Durch das Absenden des Formulars akzeptiere ich das Kleingedruckte und bestelle das/die Ticket(s) für das DTH-Fanclubtreffen MMC2017. Den Betrag werde ich fristgerecht, überweisen.
Nach dem der Betrag auf dem FC-Konto eingegangen ist, bekomme ich eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält einen Download-Link unter dem das/die Ticket(s) herunterladen und ausdrucken werden können. Jeder Teilnehmer mit mindestens einer Übernachtung, ist berechtigt an der Verlosung für ein Toten Hosen Konzertticket teilzunehmen. Bitte Teilnahmebedingungen beachten!

Sicherheitsabfrage(*)
Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sieden Schlüsselaus.